Kunden mit präzisen Anzeigen ansprechen

Google Ads Freelancer Berlin

Durch die richtige Ausrichtung der Suchbegriffe, Zielgruppen und Messung von Conversions die richtigen Kunden ansprechen und Leads oder Käufe generieren. 

Webdesign Berlin Lichtenberg

SEA Google Adwords Freelancer

Kamil Lis

Willkommen! Mein Name ist Kamil und seit über 4 Jahren erstelle ich WordPress-Webseiten und betreibe erfolgreich Online-Marketing für mich und meine Kunden. 

Ich habe oft gemerkt, dass viele Unternehmer viel Geld mit den Google Ads Anzeigen verbrennen. Andererseits habe ich oft gehört, dass es für die anderen sehr gut funktioniert. Durch jahrelange Erfahrung konnte ich herausfinden, dass der Teufel in Detail steckt. 

 

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    Strategie & Keywordanalyse

    In dem Erstgespräch erfahre ich mehr über Ihre Tätigkeit und die Produkte bzw. die Dienstleitungen. Ebenfalls werden Sie Ihre Wünsche und Probleme äußern können. Gegebenenfalls schauen wir schon in Ihr vorhandenes Google Ads Account schauen. Auf dieser Basis werde ich eine Keywordanalyse und im Folge dessen auch die Strategie aufstellen können.

    Kampagnen-Erstellung

    Durch die recherchierten Suchbegriffe und die Aufgestellte Strategie, werden die Kampagnen erstellt. Diese müssen präzise den Suchbegriffen zugeordnet werden. Ebenfalls sind die Anzeigentexte, sowie die Erweiterungen wichtig. Nach einem Abgleich und der Kontrolle, werden die Anzeigen online geschalten.

    Betreuung & Optimierung

    Meistens klappt jedoch nicht alles direkt am Anfang. Die Einstellung von den Anzeigen dauert seine Zeit. Durch eine breite Aufstellung kann man erkennen, welche Anzeigen klappen bzw. welche effizienter sind. Deswegen ist eine langfristige Betreuung von einem Profi notwendig um die Anzeigen zu optimieren und nicht effektive auszuschließen.

    Conversion-Konfiguration

    Um wichtige KPIs und Erfolge zu Messen ist die Konfiguration der Conversions notwendig. Egal ob es ein Anruf über Anzeigen, Ausfüllen des Lead-Formulars oder ein Kauf ist. Dadurch kann man leicht erkennen, welche Suchbegriffe und Anzeigen funktionieren. Über die Conversion-Optimiering kann man die Kosten reduzieren und gleichzeitig mehr Anfragen bekommen.